Brand im Wald




calendar_today

Datum: 26. April 2020

schedule

Alarmzeit: 16:15 Uhr

error

Art: Brandeinsatz

place

Einsatzort: Hofheim, Vincenzstraße

local_shipping

eingesetzte Fahrzeuge:

supervised_user_circle

alarmierte Einheiten:


Einsatzbericht:

Die Brandstelle befand sich mitten im Wald, welche durch wasserführende Fahrzeuge nicht weiter erreichbar war. Das Feuer mit einer Flächengröße von ca. 100 qm wurde zunächst mittels Feuerpatschen eingedämmt, um eine Ausbreitung zu vermeiden. Eine Wasserversorgung von ca. 300m mittels Schläuchen wurde aufgebaut. Die Feuerwehr Langenhain, sowie der Abrollbehälter Schlauch wurden zeitnah nachgefordert, um die Wasserversorgung an der Einsatzstelle sicherstellen zu können. An der Brandstelle wurde das Feuer mit drei Rohren abgelöscht.-pl-

arrow_upward