Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




calendar_today

Datum: 2. Juni 2020

schedule

Alarmzeit: 15:00 Uhr

error

Art:

place

Einsatzort: K822, Kriftel – F-Zeilsheim

local_shipping

eingesetzte Fahrzeuge:

supervised_user_circle

alarmierte Einheiten:


Einsatzbericht:

Aus bisher unbekannten Gründen kam es auf der Kreisstraße zu einem Frontalaufprall zweier Fahrzeuge. Eine Person wurde durch die Feuerwehr mittels hydraulischen Schneid- und Spreizgerät befreit und gerettet, desweiteren wurde eine weitere Person aus dem anderen PKW betreut. Die Personen wurden an den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgestreut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Einsatzbereich, sowie die Kreisstraße war während der Arbeiten in beide Fahrspuren voll gesperrt.-pl-

Parallel kam es noch zu einer Einsatzmeldung auf der L3018, siehe nächsten Einsatzbericht.

arrow_upward