Verkehrsunfall, eingeklemmte Personen

Einsatzort: L3018 Langenhain > Wildsachsen

eingesetzte Fahrzeuge:

alarmierte Einheiten:

Die Feuerwehren der Stadt Hofheim wurden am Abend zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW auf die Landstrasse zwischen Langenhain und Wildsachsen alarmiert. Das Fahrzeug war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und an einem Baum zum Stehen gekommen. Vier Menschen wurden im Unfallfahrzeug eingeklemmt und mussten mit schwerem Gerät durch die Einsatzkräfte befreit werden. Trotz aller Bemühungen verstarben zwei Insassen an der Einsatzstelle, die beiden weiteren konnten schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht werden.

Die Landstraße war während der Einsatztätigkeiten voll gesperrt, Sachverständige ermitteln den Hergang des Unfalls. Notfallseelsorger betreuten Ersthelfer, als auch die Rettungskräfte vor Ort.