Brennt Abfallpresscontainer




calendar_today

Datum: 17. Juli 2020

schedule

Alarmzeit: 3:15 Uhr

error

Art: Brandeinsatz

place

Einsatzort: Hofh.-Wallau, Rudolf-Diesel-Straße

local_shipping

eingesetzte Fahrzeuge:

supervised_user_circle

alarmierte Einheiten:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden Abfallpresscontainer in der Nähe einer Industriehalle alarmiert. Vor Ort kam es zu einer stärkeren Rauch- und Brandentwicklung aus dem Container, welcher mit Papier und Pappe gefüllt war. Der Container wurde mittels eines Wechselladerfahrzeugs von der Industriehalle entfernt. Im Anschluss wurde durch einen Trupp unter Atemschutz dieser entleert und der Abfall einzeln abgelöscht. Nach Beendigung der Löschmaßnahmen, wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.-pl-

arrow_upward