Verkehrsunfall, Absicherung für Rettungsdienst




Datum: 30. Dezember 2020

Alarmzeit: 17:45 Uhr

Art:

Einsatzort: BAB 66, Fahrtrichtung Wiesbaden

eingesetzte Fahrzeuge:

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 66 alarmiert. Aus bisher ungeklärten Gründen kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen. Die beiden Abfahrtspuren auf die BAB 3, sowie die mittlere Fahrspur in Richtung Wiesbaden wurden durch die Feuerwehr abgesichert. Die beschädigten Fahrzeug wurden gesichtet und im Anschluss die Einsatzstelle ausgeleuchtet, die verletzten Personen befanden sich bereits beim Rettungsdienst zur Behandlung. Ein querstehendes Fahrzeug wurde auf den Standstreifen verbracht. Die Einsatzstelle konnte im Anschluss die Autobahnmeisterei und -polizei übergeben werden.-ch/pl-