Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




Datum: 6. Oktober 2019

Alarmzeit: 1:00 Uhr

Art:

Einsatzort: L3368, Langenhain – Lorsbach

eingesetzte Fahrzeuge:

alarmierte Einheiten:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hofheim wurden auf die L3368 zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug alarmiert. An der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte das Fahrzeug auf dem Dach liegend vor. Dadurch wurde eine Person eingeklemmt, drei weitere Insassen hatten sich bereits selbst befreien können. Die eingeklemmte Person wurde von der Feuerwehr gerettet , bei den folgenden Behandlungsmaßnahmen an der Einsatzstelle erlag diese jedoch ihren schweren Verletzungen.
Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten weiträumig die Umgebung für die anfallenden Arbeiten aus.

Die Landstraße zwischen Langenhain und Lorsbach wurde in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt.-pl-