Rauchentwicklung aus Gebäude




Datum: 30. Dezember 2021

Alarmzeit: 6:04 Uhr

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: Hofheim-Langenhain, Gartenfeldstr.

eingesetzte Fahrzeuge: DL(A)K 23/12, ELW1, GW-A, KdoW, LF20

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Feuerwehr Hofheim-Langenhain, Feuerwehr Hofheim-Wildsachsen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Langenhain, Wildsachsen und der Kernstadt wurden alarmiert. Unbekannte hatten in Langenhain einen Geldautomat auf gesprengt. Das Gebäude wurde erheblich beschädigt, ein Brand war durch die Explosion nicht entstanden. Die Feuerwehr Langenhain sicherte die Einsatzstelle ab. Die Einsatzkräfte aus der Kernstadt wurden noch auf der Anfahrt abbestellt und konnten wieder einrücken.

Mehr Infos auch in der Pressemeldung der Polizei