Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: Kriftel, L3011 Kriftel > Hattersheim

eingesetzte Fahrzeuge: GW-Licht, KdoW, RW

alarmierte Einheiten: Brandschutzaufsichtsdienst MTK, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Feuerwehr Kriftel, Polizei, Rettungsdienst

Aus bisher unbekannten Gründen kam ein PKW von der Fahrbahn ab und am Straßenrand im Grünbereich auf der Seite zum Stehen gekommen.
Beim Eintreffen der ersten Rettungskräften konnten die Personen sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien. Nach Meldung einer Anruferin sollten sich vier Personen im Fahrzeug befinden, da sich nur zwei Personen im Fahrzeug befanden, wurde eine weiträumige Personensuche gestartet. Im Fahrzeug befanden sich während der Fahrt jedoch nur zwei Personen, so dass die Personensuche nicht weiter verfolgt werden musste. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, desweiteren war die angrenzende S-Bahnstrecke und die Fahrbahn während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.