Christbaumsammlung 2023

Die jährliche Christbaumsammlung durch die Feuerwehr findet am 07.01.2023 statt. Diese wird nun schon seit über 40 Jahren durch die Jugendfeuerwehr mit Unterstützung aller anderen Abteilungen der Feuerwehr durchgeführt. Unsere Jugendlichen freuen sich über Ihre Spende, mit der zum Beispiel Ausflüge geplant oder Ausbildungsmaterialen beschafft werden können. In der Kernstadt sollte der Christbaum ab 08:00 Uhr abholbereit am Straßenrand stehen. Wir bitten darum, keine Spenden an den Bäumen zu befestigen.

Sie haben uns verpasst oder sind an dem Tag nicht zu Hause? Kein Problem, alternativ kann Ihre Spende auch an das Konto des Fördervereins bei der Nassauischen Sparkasse, IBAN: DE34 5105 0015 0200 0043 45 überwiesen werden (Verwendungszweck: Christbaumsammlung2023).

Vielen Dank!

Ihre Jugendfeuerwehr Hofheim