brennt PKW nach Verkehrsunfall



Datum: 10. Oktober 2020

Alarmzeit: 13:25 Uhr

Art: Brandeinsatz

Einsatzort: BAB66, Fahrtrichtung Frankfurt

eingesetzte Fahrzeuge:

alarmierte Einheiten:


Einsatzbericht:

Am Samstag Mittag rückten die Feuerwehren aus der Kernstadt und Diedenbergen auf die A66 aus. Gemeldet war ein brennender PKW nach einem Verkehrsunfall. Nach Eintreffen der ersten Kräfte stand fest, dass sich ein Verkehrsunfall mit insgesamt fünf Fahrzeugen ereignet hatte. Zwei der Fahrzeuge waren nach dem Unfall in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Insgesamt wurden fünf Menschen bei dem Unfall verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Ein Mensch kam bei dem Unfall ums Leben. Die Autobahn war für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt. Das THW übernahm die weitere Absicherung und das Ausleichten der Unfallstelle für die Unfallaufnahme.