Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Art: Technische Hilfeleistung

Einsatzort: L3368 Langenhain – Lorsbach

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Brandschutzaufsichtsdienst MTK, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Feuerwehr Hofheim-Langenhain, Feuerwehr Hofheim-Lorsbach, Polizei, Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landstraße 3368 zwischen Langenhain und Lorsbach alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich einverunfalltes Fahrzeug im Graben, jedoch konnte rasch festgestellt werden, dass die Person nicht eingeklemmt, sondern lediglich eingeschlossen war. Die Feuerwehr entfernte eine Fahrzeugscheibe und befreite die eingeschlossene Person, so dass diese an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Die Straße war während der Rettung- und Bergungsarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.