Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




Datum: 20. April 2022

Alarmzeit: 16:35 Uhr

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: A66, Fahrtrichtung Frankfurt

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, KBI/KBM, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hofheim rückte auf die A66 zu einem Unfall aus, der sich etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle Höchst ereignet hatte. An dem Unfall waren zwei PKW und ein Kleintransporter beteiligt, der auf die Seite gestürzt war. Nach Erkundung durch die ersten Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass keine Person mehr in einem der Fahrzeuge eingeschlossen oder eingeklemmt war. Zwei Menschen wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.