Rauchentwicklung aus Gebäude




Datum: 3. Januar 2023

Alarmzeit: 3:54 Uhr

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: Hofheim-Diedenbergen, Casteller Str.

eingesetzte Fahrzeuge: DL(A)K 23/12, ELW, KdoW, LF20

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Diedenbergen, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Feuerwehr Hofheim-Wallau, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am Dienstag Morgen nach Diedenbergen in die Casteller Straße alarmiert. Im dortigen Finanzpunkt war durch bislang unbekannte Täter ein Geldautomat gesprengt worden. Ein Brand war durch die Aktion glücklicherweise nicht ausgebrochen. Die Einsatzkräfte aus Diedenbergen übernahmen die Absicherung und das Ausleuchten der Einsatzstelle. Die Kräfte aus Wallau und der Kernstadt konnten wieder einrücken.

Presselinks:
Frankfurter Neue Presse
Hessenschau
Pressemitteilung Polizeipräsidium Westhessen