Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




Datum: 14. September 2023

Alarmzeit: 0:25 Uhr

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: L3368, Langenhain > Lorsbach

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Brandschutzaufsichtsdienst MTK, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Feuerwehr Hofheim-Langenhain, Feuerwehr Hofheim-Lorsbach, Feuerwehr Hofheim-Wildsachsen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Aus bisher unerklärlichen Gründen kam es zu einem vermutlichen Alleinunfall eines PKW auf der Landstraße zwischen Langenhain und Lorsbach. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr konnte die betroffene Person sich selbstständig mit Unterstützung aus dem Fahrzeug befreien. Während den Rettungsmaßnahmen war die Landstraße voll gesperrt. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben,