Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: Hofheim, Niederhofheimer Str / B519

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, KBI/KBM, Polizei, Rettungsdienst

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Hofheim-Kernstadt mit dem Stichwort “Verkehrsunfall – eingeklemmte Person” auf die B519 kurz hinter der Rhein-Main-Therme, alarmiert. Der Fahrer eines Audi hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte waren glücklicherweise bereits alle Insassen aus dem Fahrzeug. Ein Mensch wurde bei dem Unfall verletzt und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Die weiteren Tätigkeiten beschränkte sich auf Absicherungsmaßnahmen und dem Ausleuchten der Einsatzstelle.

Weitere Informationen auch in der Pressemeldung des Polizeipräsidiums Westhessen.