Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




Datum: 23. Februar 2024

Alarmzeit: 21:50 Uhr

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: L3368, Langenhain > Lorsbach

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, LF16/12, RW

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Feuerwehr Hofheim-Langenhain, Feuerwehr Hofheim-Lorsbach, Feuerwehr Hofheim-Wildsachsen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Im Landstraßenbereich zwischen Langenhagen und Lorsbach wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass das Fahrzeug zwar verunfallt in einem Graben war, jedoch niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen war. Die Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und die Einsatzstelle abschließend an die Polizei übergeben wurde.