Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




calendar_today

Datum: 12. Dezember 2021

schedule

Alarmzeit: 20:19 Uhr

error

Art: Allgemeine Hilfeleistung

place

Einsatzort: BAB 3, Fahrtrichtung Würzburg

local_shipping

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW, VRW

supervised_user_circle

alarmierte Einheiten: Brandschutzaufsichtsdienst MTK, Feuerwehr Hofheim-Diedenbergen, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Feuerwehr Hofheim-Wildsachsen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Wildtier wurden die Hofheimer Feuerwehren zu einer eingeklemmten Person auf die BAB 3 alarmiert. Vor Ort stand der beteiligte PKW auf der Feldgemarkung neben der Autobahn und die Person im Fahrzeug war glücklicherweise nicht eingeklemmt, wurde im Anschluss vom Rettungsdienst behandelt. Die Tätigkeiten begrenzten sich auf die Absicherung der Einsatzstelle und diese wurde im Anschluss an die Autobahnpolizei übergeben.

arrow_upward