Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




Datum: 12. Dezember 2021

Alarmzeit: 20:19 Uhr

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: BAB 3, Fahrtrichtung Würzburg

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Brandschutzaufsichtsdienst MTK, Feuerwehr Hofheim-Diedenbergen, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Feuerwehr Hofheim-Wildsachsen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Wildtier wurden die Hofheimer Feuerwehren zu einer eingeklemmten Person auf die BAB 3 alarmiert. Vor Ort stand der beteiligte PKW auf der Feldgemarkung neben der Autobahn und die Person im Fahrzeug war glücklicherweise nicht eingeklemmt, wurde im Anschluss vom Rettungsdienst behandelt. Die Tätigkeiten begrenzten sich auf die Absicherung der Einsatzstelle und diese wurde im Anschluss an die Autobahnpolizei übergeben.