Verkehrsunfall, Absicherung Rettungsdienst




calendar_today

Datum: 17. Februar 2022

schedule

Alarmzeit: 18:59 Uhr

error

Art: Allgemeine Hilfeleistung

place

Einsatzort: BAB 66, Fahrtrichtung Frankfurt

local_shipping

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW

supervised_user_circle

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Aus bisher ungeklärten Gründen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter, welche wegen einer Panne auf dem Standstreifen stand, und einem weiteren Kleintransporter. Der Letztere kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen, hier unterstütze die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Rettung der Insassen aus dem Fahrzeug. Die Batterien an beiden Fahrzeug wurden vorsorglich abgeklemmt. Die Autobahn war während der Einsatztätigkeiten voll gesperrt.

arrow_upward