Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: BAB 66, Fahrtichtung Wiesbaden

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Diedenbergen, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, KBI/KBM, LNA/OLRD, Polizei, Rettungsdienst

Am Samstagnachmittag hatte sich auf der A66, in Höhe des Wiesbadener Kreuz, ein Verkehrsunfall zwischen drei PKW ereignet. Glücklicherweise bestätigte sich die Meldung, dass eine Person in einem der Fahrzeuge eingeklemmt ist, nicht. Bei dem Unfall wurden vier Menschen verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Es wurden außerdem ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.