Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




Datum: 1. April 2022

Alarmzeit: 19:55 Uhr

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: BAB 66, Fahrtrichtung Frankfurt

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hofheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit gemeldeten eingeklemmten Personen auf die Bundesautobahn 66 alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte waren glücklicherweise keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die beiden verunfallten Fahrzeuge blockierten alle Fahrspuren, daher wurde zwischenzeitlich die Autobahn voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, während der Rettungsdienst die verletzten Personen behandelte, desweiteren wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und ein PKW weggeschoben, um eine Fahrbahn für den Verkehr wieder freizugeben. Die Einsatzstelle wurde nach dem Verlassen des Rettungsdienstes an die Autobahnpolizei übergeben.