Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




calendar_today

Datum: 25. April 2022

schedule

Alarmzeit: 18:24 Uhr

error

Art: Allgemeine Hilfeleistung

place

Einsatzort: A66, Fahrtrichtung Frankfurt

local_shipping

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW, VRW

supervised_user_circle

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, KBI/KBM, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr rückte zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn aus. Der Unfall hatte sich auf der Abfahrt zur B40 ereignet. Der Fahrer eines Volvo hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, in der Folge überschlug sich der Wagen und blieb auf der Seite liegen. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte nach Erkundung festgestellt werden, dass glücklicherweise alle Personen aus eigener Kraft das Unfallfahrzeug verlassen hatten und bereits vom Rettungsdienst erstversorgt wurden. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab. Der Einsatz war gegen 20:30 beendet.

arrow_upward