Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




Datum: 6. Dezember 2022

Alarmzeit: 23:33 Uhr

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: A66, Fahrtrichtung Wiesbaden

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, KBI/KBM, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Nach einem Verkehrsunfall musste eine Person aus einem Fahrzeug gerettet werden. Aus noch ungeklärter Ursache war ein PKW in Höhe der Abfahrt Hattersheim von der Fahrbahn abgekommen und im Grünstreifen zwischen der Autobahn und der Abfahrt zum Stehen gekommen. Der Fahrer des Wagens wurde mittels Spineboard aus dem Fahrzeug gerettet. Eingeklemmt war er zum Glück nicht. Die Autobahn war für die Dauer der Arbeiten komplett gesperrt. Der Einsatz war nach etwa eineinhalb Stunden beendet.