Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Art: Allgemeine Hilfeleistung

Einsatzort: BAB66, Fahrtrichtung Frankfurt

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Brandschutzaufsichtsdienst MTK, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Polizei, Rettungsdienst

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich ein PKW liegend auf dem Dach auf dem rechten und mittleren Fahrbahn. Die Personen wurden aus dem Fahrzeug rasch befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die Autobahn war während der Reinigungsarbeiten kurzzeitig vollgesperrt, anschließend wurde die linke Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte abgestreut und aufgenommen. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr auf den Standstreifen verbracht und anschließend wurde die Verkehrsabsicherung zurückgebaut, so dass die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben werden konnte.