Christbaumsammlung am 13.01.2024

Der Weihnachtsbaum nadelt, harzt und ist schon total vertrocknet? Da können wir helfen!

Am Samstag, den 13. Januar 2024 führt die Jugendfeuerwehr wieder die alljährliche Christbaumsammlung durch, die Tannen werden im Anschluss der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger, ihre Bäume ab 08:00 Uhr gut sichtbar an der Straße bereitzustellen, dies erleichtert uns die Abholung.

Die Jugendlichen freuen sich in diesem Jahr natürlich auch wieder über Spenden! Bitte beachten Sie, dass bitte kein Bargeld an den Bäumen befestigt werden sollte. Ihre Spende können Sie auch gerne per Überweisung zukommen lassen.

Unsere Bankverbindung:
Freiwillige Feuerwehr Hofheim e.V.
Nassauische Sparkasse IBAN: DE34 5105 0015 0200 0043 45

Verwendungszweck: Jugendfeuerwehr

Mit Ihrer Spende, egal ob klein oder groß, unterstützen Sie die Ausbildung und Aktivitäten unserer jungen Feuerwehrmitglieder direkt, so können zum Beispiel Ausbildungsmaterialien beschafft werden oder Zeltlager und Fahrten organisiert und finanziert werden.

Vielen Dank!

Ihre Feuerwehr Hofheim-Kernstadt