PKW Brand




calendar_today

Datum: 7. Juni 2022

schedule

Alarmzeit: 16:13 Uhr

error

Art: Brandeinsatz

place

Einsatzort: A66, Fahrtrichtung Wiesbaden

local_shipping

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, KLAF, LF16/12, RW, TLF 24/50

supervised_user_circle

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt


Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache kam es zum Brand eines PKW auf der A66. Der Fahrer konnte das Fahrzeug auf den Seitenstreifen steuern und rechtzeitig verlassen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte aus der Kernstadt stand der Mercedes bereits nahezu in Vollbrand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Um ein Wiederaufflammen des Brands zu verhindern wurde das Fahrzeug mit einem Schaumteppich abgedeckt. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Autobahn gesperrt werden.

arrow_upward