Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Art: Technische Hilfeleistung

Einsatzort: BAB 66, Fahrtrichtung Frankfurt

eingesetzte Fahrzeuge: ELW, KdoW, KLAF, LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten: Brandschutzaufsichtsdienst MTK, Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, LNA/OLRD, Polizei, Rettungsdienst

Der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Hofheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 66 alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte befand sich der PKW auf einem Ackerfeld, da dieses von der Autobahn abgekommen ist und auf dem Dach gelandet ist. Die Fahrzeuginsassen befanden sich glücklicherweise nicht mehr im Fahrzeug. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher. Im weiteren Verlauf wurde die Umgebung auf weitere Personen in der Feldgemarkung abgesucht. Die Einsatzstelle wurde nach der Behandlungsmaßnahmen des Rettungsdienst an die Autobahnpolizei übergeben.