PKW Brand




calendar_today

Datum: 3. August 2022

schedule

Alarmzeit: 15:47 Uhr

error

Art: Brandeinsatz

place

Einsatzort: BAB 66, Fahrtichtung Wiesbaden

local_shipping

eingesetzte Fahrzeuge: LF16/12, RW, TLF 24/50

supervised_user_circle

alarmierte Einheiten: Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, Polizei


Einsatzbericht:

Auf der BAB 66 in Fahrtrichtung Frankfurt kam es auf dem Standstreifen zu einem vollständig ausgedehnten Fahrzeugbrand. Ein Trupp unter Atemschutz löschte mittels S-Rohr den Fahrzeugbrand. In der Zwischenzeit dehnte sich der Brand auf die angrenzende Wiese neben der Autobahn aus, welcher ebenfalls abgelöscht und mit Feuerpatschen bekämpft wurde. Die Autobahn wurde für den Einsatz voll gesperrt. Die Einsatzstelle wurde nach Beendigung der Brandbekämpfung an die Autobahnpolizei übergeben.

arrow_upward